Free Shipping on over Orders 75 Euro. 15% Off on All Products, Promo Code: #Monaco. Shop Now

Saucen

Aktive Filter

Granatapfelsauce 475g

Was ist Granatapfelsauce?

Die Granata Granatapfelsauce ist aus 100 % Granatapfelsaftkonzentrat hergestellt. Der Granatapfelsauce wird für Ihren besonderen Geschmack Zitronensäure (40mg) und Zucker (18g) auf eine 0,2 Liter Flasche zugemischt.

Für was ist Granatapfelsaft gut?

Vermutlich schützen die im Granatapfel reichlich enthaltenen sekundären Pflanzenstoffe Polyphenole und Flavonoide die Herzgefäße vor schädlichem LDL-Cholesterin. Schon ein Glas Granatapfelsaft pro Tag hält die Gefäße elastisch und senkt laut Studie den Blutdruck - das reduziert die Gefahr der Arterienverkalkung.

Blutdrucksenkendes Lebensmittel

Granatapfel Auch Granatapfelsaft ist sehr beliebt. Neben der blutdrucksenkenden Wirkung sollen Granatäpfel auch entzündungshemmend und schmerzlindernd wirken. Die blutdrucksenkende Wirkung wurde in einigen Studien gezeigt, allerdings in anderen nicht.

17,95 CHF Preis

Rufen Sie unseren Shop an

+33-976-8754

demo@demo.com

Öffnungszeiten unserer Filiale:

in der Woche:

Samstag:

Sonntag:

8.00 - 21.00 Uhr

9.00 bis 20.00 Uhr

10.00 bis 19.00 Uhr

Boxed:

Sticky Add To Cart

Font: