Teigtaschen Pelmeni Uralskie mit Rind- und Schweinefleisch 1kg
search
  • Teigtaschen Pelmeni Uralskie mit Rind- und Schweinefleisch 1kg

Teigtaschen Pelmeni Uralskie mit Rind- und Schweinefleisch 1kg

21,80 CHF
Tasse escluse

Tiefgefrorenes Produkt. Nur im Shop erhältlich.

Hackfleisch im Untergrund: In Russland gelten Pelmeni als Nationalgericht. Dieses Gericht stammt aus Sibirien und war eine beliebte Speise der Kutscher auf ihren Reisen durch die Eishölle.

Die Pelmeni wurden zu Hause vorbereitet und eingefroren in einem Beutel mitgetragen. Auf dem Familientisch werden dazu Butter, saure Sahne oder Schmand aufgetragen. In Russland gart man die Teigtasche in Wasser oder in Brühe...

Quantità
Ultimi articoli in magazzino

  Security policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Delivery policy

(edit with the Customer Reassurance module)

  Return policy

(edit with the Customer Reassurance module)

...Gewöhnlich bestehen sie aus einem Teig, der aus Mehl, Wasser, Salz gemischt ist. Die Füllung besteht hauptsächlich aus Fleisch, doch davon gibt es unzählige Spielarten. Russen behaupten, die weltweit grösste Vielfalt an Teigtaschen-Rezepten zu verwalten. Dazu zählen auch die ohrförmigen Pelmeni aus dem Ural, welche eine rituelle Bedeutung bei der Opferung von Rindern an die Götter hatten.

Es gibt auch Pelmeni, die mit Fisch gefüllt sind. Diese werden auf traditionelle Weise gekocht und mit Brühe serviert. Weitere Teigtaschen aus Russland sind: Beriki, Kurse, Podkogilio, Posy, Kumari, Jufach und viele andere.

Zutaten: Rindfleisch 26%, Schweinefleisch 16%, Weizenmehl, Wasser, Zwiebel, Salz, Rapsöl, Volleipulver, Hartweizengrieß, schwarzer Pfeffer, Gewürze, Muskatnuss, Kuhvollmilch.

Nährwertangaben je 100g: Energie: 910 kJ / 217 kcal Fett: 10.0g davon gesättigte Fettsäuren: 3.9g Kohlenhydrate: 22g davon Zucker: 0.9g Eiweiß: 9.9g Salz: 1.3g

4260428466338
Commenti (0)
Ancora nessuna recensione da parte degli utenti.